Results 1 to 2 of 2

Thread: BibleWorks 10 Lizenz für mehrere Rechner

Default BibleWorks 10 Lizenz für mehrere Rechner

Ich habe eine BW 10 Lizenz für meinen Mac gekauft, Mac als Plattform angegeben, dort installiert. Kann ich die Lizenz auch auf meinen eigenen Windows-Rechnern (z.B. meinem Windows-Notebook) installieren?

Für Antwort und Auskunft würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Friedemann Kuppler

Default If only one user will ever use it at one time, BW can be installed on more than 1 PC

When I ran the German text through translate.google.com, this is what I got:

I bought a BW 10 license for my Mac, Mac as a platform, installed there. Can I also install the license on my own Windows machines (for example, my Windows notebook)?

For answer and information I would be very happy. Many Thanks.
    I found the following excerpt here: https://www.bibleworks.com/bw9help/bwh48_License.htm:

a. You may:
    i. use the BibleWorks software and databases: (a) on a single, non-networked computer, or (b) on several non-networked computers provided that the BibleWorks software and databases are not used by more than one user per license fee paid at any one time, or (c) on several computers in a single local area network, provided that the BibleWorks software and databases are not used by more than one user per license fee paid at any one time; and

Translated by / übersetzt von translate.google.com

Ich habe den folgenden Auszug hier gefunden: https://www.bibleworks.com/bw9help/bwh48_License.htm:

ein. Du darfst:
    ich. Verwenden Sie die BibleWorks Software und Datenbanken: (a) auf einem einzelnen, nicht vernetzten Computer oder (b) auf mehreren nicht vernetzten Computern, vorausgesetzt, die BibleWorks Software und Datenbanken werden nicht von mehr als einem Benutzer pro Lizenzgebühr verwendet einmal oder (c) auf mehreren Computern in einem einzigen lokalen Netzwerk, vorausgesetzt, dass die BibleWorks-Software und die Datenbanken nicht von mehr als einem Benutzer pro Lizenzgebühr gleichzeitig genutzt werden; und

I hope that helps.

Tags for this Thread