Results 1 to 2 of 2

Thread: CD Setup bei BW 3.5

  1. #1
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    1

    Question CD Setup bei BW 3.5

    Hallo zusammen,
    für einen Kollegen sollte ich seine Textausgaben auf HDD kopieren.
    Also File -> CD Setup und das Fenster mit den Textausgaben öffnet sich.
    Nur sobald ich auf Setup klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen zu wenig Speicherplatz... aber bei einer 75 GB Platte mit 60 GB frei kann das net sein.
    Allerdings zeigt die Fehlermeldung mir den zur Verfügung stehenden Speicherplatz mit einem vorangestellten "-".

    Gibt es eine Chance die Ausgaben trotzdem von Festplatte zu nutzen, das DJ System ist net ganz so optimal...

    Danke
    Gruß
    Dschi

  2. #2

    Default

    Möglicherweise ist die Platte zu groß für das alte Setup und deshalb ist die Speichervariable für ddie Anzeige des Festplattenplatzes überfordert, dass würde den negativen Wert erklären.

    Mein Vorschlag [allerdings ungetestet] ist es, eine kleinere Partition auf der Festplatte zu erstellen [am besten unter 8 GB] und dann versuchen BW auf diese Partition zu installieren.
    Wäre ein Vorschlag...
    Last edited by MickZ; 10-10-2006 at 07:14 AM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •