Results 1 to 2 of 2

Thread: Bibleworks ist für mich unschätzbar wertvoll, aber Englisch-Kenntnisse sind nötig

  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    17

    Smile Bibleworks ist für mich unschätzbar wertvoll, aber Englisch-Kenntnisse sind nötig

    Nach wenigen Monaten kann ich sagen:

    Bibleworks 8 ist für mich sehr wertvoll.


    Neben vielen Punkten möchte ich eines hervorheben: Ich kann rasch Bedeutungen griechischer Worte erforschen. Deren Vorkommen und Bedeutungen im gesamten Neuen Testament sind sofort sichtbar.

    Das ist eine wirklich sehr grosse Hilfe, die ich bei kostenfreien Bibelprogrammen - ob offline oder online - nicht hatte. Entweder gar nicht, oder nur mit sehr grossem Aufwand.

    Für die Bedienung des Programms sind gute Englisch-Kenntnisse unerlässlich, da es sehr vielfältig ist, und viele Hilfsdateien als Text und Video aufweist, sowie ein online-Forum, das in English natürlich viel mehr Beiträge und Erfahrungen enthält.

  2. #2
    Join Date
    Apr 2004
    Posts
    209

    Default

    Herzlich Willkommen, Klaus.

    Ich war kürzlich auf einer Predigertagung im Schwarzwald, und ich habe Bibleworks auf bestimmt der Hälfte der Laptops gesehen.

    Alles Gute zur Anwendung, und zum Englisch!

    Ingo

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •