Results 1 to 4 of 4

Thread: Alle getätigten Programmeinstellungen von BW 8 speichern?

  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    17

    Smile Alle getätigten Programmeinstellungen von BW 8 speichern?

    Wie geht das?

    Für den Fall, dass die Festplatte crasht, und ich BW 8 neu installiere, damit ich dann alle Einstellungen, Verslisten, gewählte Bibeln etc. ohne neuerliche manuelle Einstellungen importieren kann.

  2. #2
    Join Date
    Apr 2004
    Posts
    209

    Default

    Bin kein Experte, aber das müßte alles in einer .ini Datei gespeichert sein.

  3. #3
    Join Date
    Apr 2004
    Posts
    912

    Default

    When man wahlt "Uninstall," die BW8 Heft bleibt. Die meisten Feilen die man geandert hat bleiben im BW8 Heft. Aber die BW800.ini Feile bleibt nicht. Einige Einstellungen sind im BW800.ini. Ich vergesse wo did Verslisten sind. Man kann die BW800.ini Feile kopieren (aber nicht im BW8 Heft), and nach "Install" kopieren sie die alte BW800.ini Feile wieder im BW8 Heft. Aber oft when BW "crasht" gibt es Probleme mit der BW800.ini Feile. Aber man muss BW8 fast nie neu installieren. Man kann die BW800.ini Feile oefnen mit WordPad um zu sehen welche Einstellungen da sind.
    Mark Eddy
    Last edited by Mark Eddy; 11-10-2010 at 12:38 AM.

  4. #4
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    17

    Default

    Ich habe dazu Infos auf den Hilfeseiten gefunden.

    Allerdings ist das Sichern sehr aufwändig.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •