Results 1 to 6 of 6

Thread: bw8 Hilfedatei in deutsch?

Question bw8 Hilfedatei in deutsch?

Liebe Geschwister,

ist da jemand in der Lage die BW8-Hilfedatei (bw800.chm) ins Deutsche zu übersetzen? Ich behelfe mich bis jetzt mit maschinellen Übersetzungen aus dem Internet. Das ist aber sehr mühsam und die Ergebnisse sind meist unbefriedigend. Viele Optionen des Programms kann ich nicht nutzen, weil mein Englisch so schlecht ist.
    Kann mir jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Peter

Default kein Glück

Hallo, Peter --

Die BW8-Hilfedatei verändert immer, so kann sie über eine Übersetzung nicht aufgerechterhalten werden.

Deine beste Wette ist hier auf Deutsch fragen. Vielleicht können die deutschen Benutzer dir helfen.
    Last edited by Adelphos; 04-12-2010 at 02:32 PM.

Hallo Adelphos,
    vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn sich die Hilfedatei immer wieder verändert, wäre mir die Übersetzung irgendeiner Version schon sehr hilfreich. Dann hätte ich zumindest eine ungefähre Ahnung, um was es geht. Vielleicht kann mir ja auch jemand einen kostenfreien Online- Übersetzungsdienst nennen, der bessere Ergebnisse liefert als google und yahoo ?
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

mit freundlichen Grüßen,
    Peter

Quote Originally Posted by klapehau View Post
    Vielleicht kann mir ja auch jemand einen kostenfreien Online- Übersetzungsdienst nennen, der bessere Ergebnisse liefert als google und yahoo ?
    Leider, daß weiß ich nicht von irgendeine. Wenn du genaue Fragen hast, vielleicht kannst du eine kurze Antwort hier finden, aber gesamte -- denke ich -- du mußt die Beispiele in der BW8-Hilfedatei benutzen, wie beste du kannst.

Hi Adelphos,
    thank you very much for your answer and the references.
    Sincerely,
    Peter

Quote Originally Posted by klapehau View Post
    Hi Adelphos,
    thank you very much for your answer and the references.
    Ich war Hilfe nicht viel, aber bitte schön.