Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Neuer Sprachlicher Schlüssel

  1. #1

    Default Neuer Sprachlicher Schlüssel

    Hallo Leute,

    ich wollte mal ne kleine Umfrage starten wie es mit dem Interesse für deutsche Bibleworks Module aussieht.

    Wer hätte denn zum Beispiel Interesse an:

    Heinrich von Siebenthal, Neuer Sprachlicher Schlüssel, 2007 Version

    wenn das ganze kommerziell wäre, also was kosten würde???

    Gruß,

    MickZ

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    3

    Default

    Wäre klasse... ich würde mich dem anschließen...

  3. #3
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    3

    Default Super Idee.

    Ich habe das Ding zwar schon in Elbiwin, aber für BibleWorks wäre es auch nicht schlecht. Überhaupt sollte man BibleWorks für deutsche Anwender interessanter machen. Vielleicht ringen sich die Produzenten ja doch irgendwann dazu durch, eine deutschsprachige Oberfläche zur Verfügung zu stellen.

    Viele Grüße

    Joachim

  4. #4
    Join Date
    May 2007
    Posts
    12

    Default

    Hallo,

    ich würde mich dafür absolut interessieren!!! Ich habe Siebenthal gerade als Dozent in Griechisch und bin begeistert.

    Den Neuen sprachlichen Schlüssel in BW wäre super.


    in JESUS,
    Stephanus

  5. #5

    Default

    Wenn man das Elbiwin Produkt hat, ist es relativ einfach, das nach BW umzusetzen. Man muss nur die griechischen Buchstaben durch Lateinische ersetzen.
    Kostet etwas Zeit, aber kein zusätzliches Geld.
    Best wishes
    Wieland
    <><
    ------------------------------------------------
    Wieland Willker, Bremen, Germany
    http://www-user.uni-bremen.de/~wie
    Textcritical commentary:
    http://www-user.uni-bremen.de/~wie/TCG/index.html

  6. #6
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    3

    Default

    Prima Idee!
    Wir brauchen mehr deutsche Module!

  7. #7

    Smile 80%

    Jepp bin immernoch dabei - ca 80% - die Petrusbriefe, Judas & Jakobus & die Offenbarung fehlen noch...

    und mit BW 8 lässtsich vielleicht noch eine Versweise Version im Hauptfenster integrieren...

    Vielen Dank für euer Interessese - das motiviert!!!

    be blessed!

    Michi

  8. #8
    Join Date
    May 2009
    Posts
    135

    Default Fortschritte?

    Hallo Michi.

    Ich wäre auch total interessiert am Neuen sprachlichen Schlüssel von Siebenthal.

    Wie siehts denn aus? Arbeitest Du denn noch nach drei Jahren an dem Modul oder is das schon fertig?

    Liebe Grüße
    Steffen

  9. #9
    Join Date
    May 2009
    Posts
    135

    Default

    ...hat sich erledigt.
    Hab das Tool gestern von nem guten Freund bekommen...

    Steffen

  10. #10
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    2

    Default Neuer Sprachl. Schlüssel für BW

    Hallo Steffen,

    heißt das, dass es den NSS inzwischen für BW gibt?
    Wo kann man den bekommen?

    Gruß Michael



    Quote Originally Posted by christlove View Post
    ...hat sich erledigt.
    Hab das Tool gestern von nem guten Freund bekommen...

    Steffen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •